Slow Intense Deep Yoga mit Gisi Weller

"Yoga ist wie Musik. Der Rythmus des Körpers, die Melodie des Geistes und die Harmonie der Seele kreieren die Symphonie des Lebens."

B.K.S. Iyengar

 
Basierend auf Hatha Yoga beginnen wir mit einer intensiveren Aufwärmphase. Pranayama(Atem-Energieübungen), Pawan Muktasanas (vorbereitende Übungen) und Surya Namaskara (Sonnengruß), sowie Variationen, führen uns in längere, meditative Haltephasen verschiedener Asanas (Körperhaltungen, Leibgebärden).

Das längere Halten ermöglicht das tiefere Eintauchen in den körperlichen und geistigen Aspekt der Asanas und das Lösen von Blockaden. Die Muskulatur wird gelockert. 

Der Körper wird geschmeidig und weich, der Geist leicht und frei. Die Energie kann wieder frei fließen.

Unterstützend bedienen wir uns der Hasta Mudras (Handgebärden).

…klingt kompliziert, ist jedoch eine wunderschöne, intuitive, achtsame und liebevolle Zuwendung an den eigenen Körper und das eigene Sein in seiner Gesamtheit, sowie Hingabe an den Zauber von Yoga!

 

  Fresh-Morning-Yoga ist pure Lebensfreude!

 Kurszeiten:

Montag 08:15 - 09:15 h / 60 min 

Kosten pro Einheit: 17.- €, ermäßigte 14.- €

ab 14.09.2020 wieder fortlaufend

 

  Wer mehr über Yoga nachlesen will : www.freshyoga.at
 
Giselheid Weller
  Telefon: 0699 111 777 24
   Email: g.weller@drei.at

 
Ich biete außerdem noch:
  • Mobiles Businessyoga, in dessen Rahmen ich in das Unternehmen komme, regelmäßige Einheiten und Workshops, je nach Möglichkeit, Rahmenbedingung und Vorstellung konzipiere.
  • Personal Yoga Training dar. Dies ist eine besondere – und die ursprünglichste! – Form der Anleitung und Begleitung im Yoga . In der One on One- Arbeit kann ganz speziell nur auf DEINE Bedürfnisse und DEINEN Yogaweg eingegangen werden.
  • jeden Donnerstag: After work-Yoga  18:15 – 19:45, 90min grounding im IchBinRaum, in der Brühlerstrasse 49, 2340 Mödling

 
 

 

 

 

 


 

 

Über mich:  

Ich wurde 1975 in Mödling, Niederösterreich geboren.

Meine Interessen lagen immer schon bei der Musik und der Natur. Ich habe schon immer gesungen und gerne getanzt, mich sehr gerne bewegt und meinen Körper gespürt, Emotionen durch ihn zum Ausdruck gebracht und ihn als wunderbares Werkzeug genutzt mir meines Selbst bewusst zu werden.

Ich bewundere und verehre die Schöpfung. Es war mir stets zu eigen mit Tieren und Pflanzen zu sprechen und respektvoll mit Ihnen umzugehen.

In allem steckt der göttliche Funke!

Und ich wollte immer gerne zaubern können.

Eines Tages fand ich ein Yogabuch meiner Mutter. Körperhaltungen, Tiernamen…. Yoga sollte mir von da an immer wieder in meinem Leben begegnen. Es wurde neben der Musik zu meiner 2. großen Liebe!

Und ich begann zu verstehen, wie Magie für mich selbst funktionieren kann!

Ich liebe das Leben, ich lache gerne und ich liebe es, diese Freude zu teilen!

 

Liebe solange du lebst.
Mach das, das sich richtig anfühlt!“

Unbekannter Autor

 

BILDUNGSWEG

___________________________________________________________

1995-2000 Vienna Konservatorium, Abschluss mit Diplom Abteilung Jazzgesang

2007 Ausbildung zur Yogalehrerin in VINIYOGA auf der Yogaakademie in Retz bei Renate Gerzer

2007/2008 Ausbildung zur Yogalehrerin im KLASSISCHEN und INTEGRALYOGA nach Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, International Sivananda Yoga Vedanta Centres in Mödling bei Yoga Vidya Austria nach den Standards der Yoga Alliance (YTT200)

Workshop „Yoga-Pilates“ bei Germaine Schneider

Weiterbildung „Yoga Flows“ bei Germaine Schneider

Seminar „Kinderyoga“ bei Thomas Bannenberg

Weiterbildung „Yoga für Schwangere“ bei Tini Weghofer-Schinnerl

Workshop „Yogabeats“ bei David Sye

Weiterbildung „Selbständig als Yogalehrende/r

Weiterbildung „Yoga Sadhana Intensiv“ bei Mag. Jasmin Yasmin

Fortbildungsreise nach Indien Winter 2011/2012 Yoga und Meditation, Jnana Yoga, Purna Yoga, Bhakti Yoga

2013 Diplomprüfung zur Dipl. Mentaltrainerin an der Vitalakademie, Wien