Suyo-Yogaflow mit Susanne Blattl

 

Hatha Yoga für Körper, Geist und Seele

Leiterin:  Susanne Blattl

In dieser Yogaeinheit kannst du deinen Körper mit sanften, kräftigenden Körperübungen aus der Hatha Yoga Tradition stärken. Du findest deine Mitte und dein Wohlbefinden wird in jeder Hinsicht gefördert. In diesem Kurs werden  Körperübungen, Atemübungen, Meditation und Yoga-Philosophie angewendet und ausgeübt.

Der Kurs ist für all jene geeignet, die ihren Körper spüren und die Entspannung erfahren wollen.

 

Termin: Jeden Mittwoch von 19.30 bis 21:00 Uhr ab 09.01.2017 wieder fortlaufend!

Anmeldung und Information bei Susanne Blattl

Tel.:   0664/ 21 26 023

Über mich:

Ich wurde 1969 in Salzburg geboren. Dort absolvierte ich meine medizinische Ausbildung zur diplomierten Kinderkranken- und Säuglingsschwester. Nach dem erfolgreichen Abschluss im Jahr 1989 arbeitete ich in Kinderspitälern in Salzburg und Wien. Meinen Mann lernte ich in Salzburg kennen. 2002 wurde Marie geboren und 2005 kam Moritz zur Welt. Vor mehr als 15 Jahren kam ich in Kontakt mit Yoga. Diesen Weg habe ich seither nicht mehr verlassen. Wegen meiner Begeisterung und Liebe zu Yoga begann ich 2006 die Ausbildung zur Yogaübungs- und Meditationsleiterin.

In dieser Lernphase entdeckte ich mein großes Interesse an der Spiritualität.

Seither vertiefe ich meine Kenntnisse und Techniken stetig und mit großer Freude.

Im Eltern-Kind-Zentrum in Mödling biete ich Yoga in der Schwangerschaft und Mama Baby Yoga an. Wegen dem großen Interesse an bestehenden und auch des Wunsches vieler Teilnehmer an weiterführenden Kursen, entstanden zusätzliche Yogaangebote, die auf Körper, Geist und Seele wirken. Im Frühjahr 2010 beendete ich die Ausbildung zur Releasing Energetikerin und biete nunmehr diese wirksame Methode des Loslassens als Einzelsitzung an.