Kennenlern-Workshop mit Vera Knoll

BauchTANZ-Kennenlernworkshop mit Vera Knoll

mit Tanz & Lebens Trainerin Vera Knoll

"Tanzen ist für mich pure Lebensfreude, es ist ein Ausdruck meiner Gefühle, es ist eins sein mit mir, es ist ein sich fallen lassen und den Alltag vergessen ...“Vera_Knoll.jpg

Vor über 20 Jahren kam ich das erste Mal mit dem Orientalischen Tanz in Berührung. Das Tanzen war für mich immer schon eine Form des Ausdrucks und eine Möglichkeit ganz bei mir zu sein.

Im Jahr 2011/2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Orientalischen Tanzpädagogin bei Sabuha Shahnaz und Andrea Steinwender in Salzburg.

Seither unterrichte ich auf eine sehr lebendige und bewusste Art und Weise und lege viel Wert auf das eigene Körperbewusstsein. Mein Bestreben ist es die Freude am eigenen Körperausdruck und den Spaß an Bewegung und Musik zu vermitteln.

Die Bewegungen des orientalischen Tanzes kräftigen und lockern Deine Muskulatur, machen Dich weich und beweglich und lassen Dich Deine weibliche Kraft intensiv spüren. Du trainierst Deinen gesamten Körper, Deine Koordination und Konzentration und Du richtest Dich auf.

In diesem Workshop lernst Du neue Bewegungsabläufe, Du lernst Dich selbst besser wahrzunehmen und Du gibst Deiner Lebensfreude Raum!

Dieser Workshop ist sowohl für neugierige Neulinge, als auch für Tänzerinnen mit Vorkenntnissen


 

Ab Oktober gibt es 1x monatlich einen Kurs im DrumArt!

Wann?        1.September, 09:30 bis 12 Uhr

Wo?             DrumArt Kulturraum, Klostergasse 15, 2340 Mödling

Wie viel?    € 38,-


 

Anmeldung und Infos:

Vera Knoll

+43(0)676/4472422

vknoll@gmx.at

www.raum-fuer-ausdruck.com