Raum & Zeit

Vielen Dank,

für Dein Interesse, unsere Räumlichkeiten nutzen zu wollen! 


Der große, halb sutterain liegende Raum ist ca. 80 m2 groß und hat eine sehr heimelige, warme Atmosphäre. Alle Räumlichkeiten wurden Stück für Stück in liebevoller Kleinarbeit renoviert und ausgestaltet.

Der große Raum , der "HerzRaum", ist ideal für Gruppen bis mind. 18 Personen geeignet. Bei großen Events finden bequem 60 Personen, für Tanzkurse max. 25 Personen Platz. Eine hervorragende HiFi-Anlage, drei 150-300 W-Halogen-Standleuchten, 30 Buchen-Klappstühle, eine große Tanz-Spiegelwand B 3m x H 2m, eine 2x2 m Beamer-Leinwand, 20 Pölster, div. Decken, Yogamatten, vier Turnmatten  und ein großer Klapp-Tisch für Pausen-Snacks und Getränke  sind vorhanden. Ein Beamer und dezente Bühnentechnik sind für 2017 geplant.

Die vielen Trommeln (40 Stk.), Balaphone und Perkussionsinstrumente geben den Räumlichkeiten ihr unverwechselbares Flair, können aber auf Wunsch großteils verräumt werden, um mehr Platz zu haben und ein neutraleres Ambiente zu schaffen. Der Raum hat an hellen Tagen ausreichend Tageslicht , ist aber, wenn gewünscht, mit blickdichten weissen Rollos voll verdunkelbar!

Die seit 2016 bestehende "Gesundheits-Praxis" von Dr. Bauer und wird als Raum für ärztliche Sprechstunden und diverse Therapieangebote verwendet. Er wird nun nicht mehr vermietet! 

Die Sanitäranlagen, am Beginn des Stiegenhauses gelegen, ausgestattet mit Wachbecken/Dusche/WC und Pissoir wurden im Frühjahr 2008 neu errichtet und sind stilvoll gestaltet.

Das  im Sommer 2016  frisch ausgemalte  Foyer  hat 22 m2 genügend Platz zum Ankommen und  wird laufend neu gestaltet! Der Wartebereich ist mit gemütlichen KESHTE®-Design-Möbeln, einer GEA®-Sitzbank, einer erweiterbaren Garderobe,  einer NESPRESSO®-Business-Kaffeemaschine mit Accessoires, div. Tees und Getränken für die Pausen ausgestattet. Es gibt nun auch einen kleinen, übersichtlichen Infobereich (mit Foldern, Flyern und Plakaten).
 
Es wird regelmäßig ein sich immer erneuerndes Spektrum an verkäuflichen Perkussionsinstrumenten und Accessoirs  im Raum ausgestellt, wobei wir uns nicht als ein Trommel-Geschäft verstehen. Die Instrumente sind Teil und Eigentum des DrumArt-Kulturraumes und auch als solche zu behandeln.
 


Wie du uns findest: Der DrumArt-Kulturraum liegt sehr zentral in der Mödlinger Altstadt, eingebettet in die mittelalterlich anmutende Klostergasse, die parallel zur Hauptstraße verläuft. Es sind sehr gute Parkmöglichkeiten im nahen Umfeld. ℗ Parkplatz Lerchengasse, Norbert-Spronglgasse (Tiefgarage/Parkplatz), Josef Deutschplatz und Freiheitsplatz.


Für Terminänderungen, Mietanfragen u. alle anderen Anliegen bitte an Dr. Clemens Bauer 0699/12554750, info@drumart.at